Über mich

Seit 2000 beschäftige ich mich mit Körpertherapie und Meditation und bald darauf kam Qi Gong dazu. Zwei Ausbildungen in Fussreflexzonenmassage, danach in Akupunktmassage und Farbtherapie, wie die Ausbildung zur Qi Gong Lehrerin und zur Yiquanlehrerin mit laufenden Weiterbildungen geben mir ein fundiertes Wissen, welches ich gerne in meiner eigenen Praxis seit 2005 für Körpertherapie und Qi Gong weitergebe.

Zudem begleitet mich mein Golden Retriever Therapiehund "Picasso" in die Residenz Tertianum Rosenau zu den Behandlungen.

Im Schweizerischen Berufsverband für Qi Gong und Taijiquan, SGQT, bin ich seit 5 Jahren im Vorstand.


Kontakt

Information und Anmeldung: 071 931 27 62

beatricegemperli@thurweb.ch 

Private Praxis Hinterdorfstr. 3k,

9533 Kirchberg 

Praxis im Tertianum Rosenau, für Hausgäste der Residenz, 9602 Bazenheid

Beatrice Gemperli-Link

Dipl. Qi Gong Lehrerin, Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Qigong und Taijiquan, SGQT

Dipl. Yiquanlehrerin, Europäische Yiquan Akademie

Dipl. Akupunktmasseurin nach Pencel

Dipl. Fussreflexzonenmasseurin nach MF.Oexle, Pater Eugster

Dipl. Farbtherapeutin AGP